meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Tangermünde

Elisabeth H. am 14.09.23
[per Post validiert]
Marlies W. am 11.09.23
[per Post validiert]
Karin K. am 10.08.23
[per Post validiert]
Marita G. am 30.03.23
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Hiltrud P. am 02.02.23
Gute Beratung und Betreuung. [per Post validiert]
Elisabeth S. am 24.01.23
[per Post validiert]
Dora R. am 05.08.22
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Marlis M. am 02.05.22
Gute Beratung durch den Hörakustiker über verschiedene Hörsysteme. Während der Anpassungsphase auftretende Fragen konnten verständlich geklärt werden. [per Post validiert]
Bianca D. am 11.03.22
Kompetent, freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Renate P. am 07.03.22
[per Post validiert]
Ingrid M. am 03.09.21
[per Post validiert]
Bärbel G. am 02.09.21
Wurde sehr gut beraten. [per Post validiert]
Helga O. am 02.09.21
Ich war mit der Beratung stets sehr zufrieden. Danke. [per Post validiert]
Uta W. am 20.07.21
Sehr gute Beratung in allen Fragen. [per Post validiert]
Monika M. am 10.07.20
Die Beratung war sehr gut und auch die Anpassung des Hörgrätes. [per Post validiert]
Meta K. am 07.07.20
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Karl W. am 06.11.19
Es wurden mir vom Hörakustiker mehrere Geräte von verschiedenen Herstellern zur Verfügung gestellt. Die Beratung war sehr gut und wurde über einen längeren Zeitraum durchgeführt. [per Post validiert]
Petra B. am 05.08.19
Ich fühle mich gut beraten und es wurde ausführlich auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Ich würde Sie immer gern weiterempfehlen. [per Post validiert]
Kristina K. am 15.05.19
Sehr gut beraten. [per Post validiert]
Margitta S. am 12.04.19
Von Anfang bis zum Ende der Beratung alles bestens! [per Post validiert]