meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Ohrmuschel Hörakustik - Timmendorfer Strand

G. H. am 12.10.23
In Ordnung. [per Post validiert]
Edeltraut H. am 12.07.23
Eine intensive Beratung, für alles was der Kunde wissen muss. Besser geht es nicht. [per Post validiert]
Helga E. am 28.06.23
Sobald ich bei Herrn S. in seinem Raum bin, werde ich ruhiger und mein Vertrauen ist sofort da. Er vermittelt mir die Hörgeräte sachlich präzise, verständlich. Dadurch nahm er mir meine Ängste und Voreingenommenheit gegen Hörgeräte weg. Ein großes Dankeschön. [per Post validiert]
Hans S. am 31.05.23
Ausgezeichnet! Gerne empfehlen wir sie weiter! [per Post validiert]
Sabine W. am 31.05.23
Ich habe eine kompetente, ausführliche Beratung bekommen! Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gudrun R. am 28.03.23
Alles wunderbar, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Marianne S. am 22.11.22
Nach einer völlig desolaten Beratung bei meinem Ohrenarzt war ich von der Professionalität des Akustikers sehr beeindruckt. Ich habe die Ohrmuschel bereits weiterempfohlen. [per Post validiert]
Hannelore H. am 21.11.22
Sehr freundliche, kompetente Bedienung. [per Post validiert]