meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Huth & Dickert GmbH - Heuchelhof

Jürgen F. am 31.05.17
Habe schon das 2. Hörgerät im Mai 2017 bei euch gekauft. Immer kompetente und freundliche Beratung - absolut empfehlenswert [per Post validiert]
Johanna F.-K. am 31.03.17
Gefallen hat mir besonders: -die umfassende Beratung -Klärung von Fragen -Eingehen auf mein persönliches komplexes Hörproblem -kurzfristige Terminvergabe bei Problemen [per Post validiert]
Ingrid M. am 30.03.17
Ich war bereits vor einigen Jahren im Geschäft. Wie festgestellt wurde, benötigte da aber noch nicht unbedingt ein Hörgerät. Heute gefällt mir besonders die Beratung, der Service und das freundliche Ambiente. [per Post validiert]
Johanna S. am 16.02.17
Ich hatte von Anfang an Herrn Nikolai als persönlichen Betreuer. Er kennt mich. Und ich kenne ihn als kompetenten, geduldigen, freundlichen und mir zugewandten Berater, der immer für mich da ist. Das Fachgeschäft ist für mich günstig gelegen und ich habe nie Parkplatzsorgen. Mit Herrn Nikolais Hilfe habe ich nach 5 Jahren das zweite Hörgerät erworben und bin damit sehr zufrieden. [per Post validiert]
Helmut V. am 14.12.16
Frau Brehm hat eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Art. Man bekommt Termine ohne Wartezeit. Nie wurde versucht ein teureres Hörgerät ins Spiel zu bringen. Außerdem habe ich auf alle Fragen eine Antwort erhalten. [per Post validiert]
Arnulf S. am 25.11.16
Herrn Nikolai habe ich sehr kompetent und zuvorkommend erlebt. Die neue Filiale ist sehr ansprechend. Gute Parkmöglichkeiten. [per Post validiert]
Klemens S. am 20.10.16
Mir gefiel am besten die, aus meiner Sicht, sehr kompetente, professionelle und kundenorientierte Beratung und Betreuung durch Frau Brehm und auch die Freundlichkeit aller übrigen Mitarbeiter/innen. [per Post validiert]
Gerhard & Margarete S. am 30.09.16
Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Wir empfehlen sie weiter. [per Post validiert]
Ingrid K. am 19.08.16
Besonders wertvoll war für mich das durchgeführte terzo Hörtraining. Außerdem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Gefühl sehr kompetent beraten zu werden und die Möglichkeit verschiedene Hörgeräte im Alltag zu testen. Ich fühle mich auch jetzt bei Kontrollen bestens versorgt und beraten. [per Post validiert]
Hans B. am 21.07.16
Man ist hier in der neuen Filiale in guten Händen. Besonders gut sind die Geduld der Mitarbeiterin bei der Beratung. [per Post validiert]
Else S. am 31.05.16
Sehr freundliche Mitarbeiter, eine tolle Atmosphäre und absolute Pünktlichkeit. Sehr gute Parkmöglichkeiten. [per Post validiert]