meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Klaus W. am 24.10.18
Ich wurde vom Hörakustiker über die Einstellung der Hörgeräte und über die Nutzung und Service sehr gut beraten. [per Post validiert]
Birgit M. am 04.10.18
Während meiner Einführung in das Hörgerät hat sich meine Betreuerin sehr für mich engagiert. Ich wurde freundlich informiert, alle Sorgen wurden ernst genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut fand ich auch die Übungen mit dem dicken Heft. Damit wird man gut auf das "Hören" vorbereitet. Trotzdem hat mich dann die "Realität" eiskalt erwischt. Nach dem endgültigen Kauf war ich mir nicht mehr sicher, ob es das optimale Hörgerät für mich ist. Die Auswahl viel einfach schwer. [per Post validiert]
Brigitte L. am 24.09.18
Die äußerst freundliche und kompetente Beratung von Frau Z. möchte ich besonders loben bei der Produktberatung und der Einstellung der Hörgeräte. Sie nahm sich für alles viel Zeit und brachte für mich viel Geduld auf. [per Post validiert]
Karl-Heinz S. am 31.08.18
Fachlich und sachlich einfach nur sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Werner W. am 29.08.18
Gute Betreuung durch Fr. Lindner. [per Post validiert]
Gert M. am 28.08.18
Sehr gute Beratung, alle sehr freundlich. [per Post validiert]
Andreas U. am 24.08.18
Sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Günter K. am 01.08.18
Gute Beratung; guter Service; bin mit meinem neuen Hörgerät sehr zufrieden. [per Post validiert]
Harald R. am 01.08.18
Immer freundliche Bedienung von Frau Lindner. Alle Probleme konnten sofort geklärt werden. [per Post validiert]
Jürgen E. am 20.07.18
[per Post validiert]
Siegfried M. am 15.06.18
Eine sehr gute Probephase der verschiedenen Produkte mit sehr guter Beratung in allen Fragen. [per Post validiert]
Gerhard Z. am 19.05.18
Wir sind mit den Leistungen unserer Hörakustikerin sehr zufrieden. Die Produktberatung, Informationen zur Nutzung und Service, sowie die Einstellung der Hörgeräte sind sehr gut. [per Post validiert]
Uta J. am 11.05.18
Sehr gute, ausführliche Beratung, alle wichtigen Infos erhalten. [per Post validiert]
Elke S. am 09.03.18
Ich bin sehr gut beraten worden, gut informiert über die Nutzung meines Hörgerätes. Das Gerät wurde gut eingestellt, komme gut zurecht. Service war sehr gut. Ich werde die Filiale weiterempfehlen. [per Post validiert]
Dora W. am 01.02.18
Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung. Die Beratung war sehr ausführlich und informativ. [per Post validiert]
Angelika Heidenreich am 31.01.18
Ende 2017 habe ich ,mich entschlossen etwas gegen mein schlechtes Hören zu unternehmen und so bin ich zum Hörzentrum nach Wurzen gefahren. Es war eine gute Entscheidung. Die Beratung war sehr einfühlsam . kompetent, sehr freundlich. Ich möchte mich bei Frau Anne Ziemiecki bedanken für die gute Betreuung und für das gute Ergebnis was mir das gute Hören wieder gebracht hat. Vielen lieben Dank
Siegfried S. am 24.01.18
Die Produktberatung meines Hörakustikers Frau Lindner war ausgezeichnet, ebenso die Einstellung meines Hörgerätes trotz meiner komplizierten Hörprobleme. Zur Nutzung des Hörgerätes und den Services wurde ich ebenfalls ausgezeichnet informiert. [per Post validiert]
Siegrun v. L. am 01.12.17
Ausgezeichnete, geduldige und ausführliche Beratung und Anleitung bei Terzo-Wurzen. Und ein effektives Trainingsprogramm! Danke! [per Post validiert]
Lothar B. am 16.11.17
Ich habe mich immer hervorragend betreut und beraten gefühlt. Sehr freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Renate S. am 02.11.17
Bin zufrieden, auf das es so bleibt. [per Post validiert]